Blushweddings

Blush Weddings Hochzeitsplaner Oberfranken

Ihr fragt euch sicherlich, wie viele unserer Brautpaare- wozu brauche ich einen Hochzeitsplaner? Was sind seine Aufgaben? Wir von Blush Weddings Hochzeitsplaner Oberfranken erklären es euch!

Ein Hochzeitsplaner oder auch Wedding Planner ist ein Dienstleister. Er nimmt eure Hochzeitsplanung teilweise ganz oder zur Hälfte ab. Er unterstützt euch bei der Hochzeitsplanung und steht beratend zur Seite. Was der Wedding Planner genau macht, bestimmt ihr als Brautpaar .

ihr spart euch

viel Zeit & Nerven

Der größte Vorteil eines Hochzeitsplaners?

Es ist sicherherlich die Zeit- die Euch bleibt , wenn man als Brautpaar die Organisation oder Teile einer Hochzeitsplanung an einen Hochzeitsplaner abgibt.

Er findet z.B. die passenden Dienstleister, er kümmert sich um die Locationrecherche- Er übernimmt den E-Mail verkehr und Telefongespräche, Prüft für euch Verträge,  erteilt die Aufträge an die Dienstleister, holt Angebote ein uvm.

Er kann euch nicht nur mit Geheimtipps, Vorlagen und Checklisten weiterhelfen- er kennt auch genau die Dienstleister- welche Perfekt auf euren Stil und euer Budgett passen.

Ihr Spart euch

natürlich nicht nur Zeit , sondern auch Kosten

Natürlich wollt ihr euch nicht nur Zeit, sondern auch Kosten sparen.

Wir, Hochzeitsplaner Oberfranken, kennen die versteckten Kostenfallen und unterstützen euch sehr gerne bei der Planung eurer Traumhochzeit. Wir bieten euch eine Full- Service Planung an. Natürlich könnt ihr uns auch nur für eine Teilplanung buchen. Wir bieten euch einen Festpreis.

Die meisten Hochzeitsplaner verlangen einen prozentualen Anteil eures Gesamtbudgets. Meistens sind das 10 -15%.

Worum Müsst ihr euch Kümmern?

Hochzeitsplaner Oberfranken

Ihr müsst Euch um nichts Organisatorisches Kümmern

und könnt Euren perfekten Tag in vollen Zügen genießen.

Wir Hochzeitsplaner sind euer Ansprechpartner bei allen Fragen zur Location, euren Gästen, dem Floristen, dem Konditor, dem Caterer uvm.

Ihr müsst euch an eurem Hochzeitswochenende um nichts kümmern, alle organisatorischen Dinge übernehmen wir. 

Auch werden eure Freunde, Familien und Trauzeugen durch uns Hochzeitsplaner entlastet- Wir übernehmen alle organisatorischen und logistischen Aufgaben für euch.

Eure einzige Aufgabe ist es am Hochzeitstag -JA- zu sagen, sich zurückzulehnen und den Tag in vollen Zügen zu genießen.

 

Gerne stehen wir Euch für Fragen zu Eurer Hochzeitsplanung zur Verfügung!

 

Liebe Grüße, Eure Bianca

Blush Weddings Hochzeitsplanung & Eventplanung

(https://blushweddings.de/nehmen-sie-mit-uns-kontakt-auf/)

Post a Comment

Close
Hochzeitsplanung & Eventplanung
Hochzeitsplanug

Instagram

Follow Us